Statement | Anja C. Weber

Statement von Anja C. Weber – Volkshochschule Wiesbaden.

Anja C. Weber – Volkshochschule Wiesbaden
Welche Formen von interaktiven Bildungsangeboten schätzen Ihre Teilnehmer heute und in Zukunft? – Das weiß ich noch nicht. Ausgehend von den Teilnehmern, die wir haben, denke ich, dass sie es schätzen würden, wenn wir interaktive Angebote hätten. Insbesondere junge Menschen sind interaktive Angebote aus dem Studium gewohnt. Wir planen einen Piloten im Bereich Sprachen. Ich bin gespannt, wie das angenommen wird. Ich fände es außerdem interessant, nicht nur mit einer Lernplattform zu arbeiten, sondern andere Bereiche aus dem Netz mit einzubinden. Wissen entsteht immer schneller. Wichtig ist zu erfahren, wie kommen wir an Wissen und parallel dazu, wie können wir mit dem Wissen z.B. eben mit Sprache handeln.

Trackback: Trackback-URL |  Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Einen Kommentar hinterlassen