Feedback, Rückmeldungen und Anregungen

Bitte sagen Sie uns, was Ihnen beim 5ten Innovationstag der hessischen Volkshochschulen gefallen hat, welche Gedanken und Konzepte Sie für Ihre Arbeit als besonders wertvoll erachten, schreiben Sie uns hier Ihre weiterführenden und ergänzenden Anregungen oder einfach ein kurzes persönliches Statement. Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Rückmeldungen und Anregungen. Sie finden hier und direkt unter jedem Beitrag einen Link „Einen Kommentar hinterlassen“. Einfach klicken und schreiben …

O-Töne

Es ist schön, dass sich Volkshochschulen so intensiv mit dem Thema Integration beschäftigen. Volkshochschulen bieten bereits sehr viel Integrationsleistungen. In diesem Kreis und auf dieser Tagung haben wir wertvolle Anregungen erhalten, wie wir unsere Arbeit erweiteren und optimieren können. Wir finden hier die Bestätigung, dass die Zusam-menarbeit zwischen Volkshochschule und Intregationsbüro wichtig ist!

Sabine Wershoven, Volkshochschule Neu-Isenburg

Paola Fabbri Lipsch, Integrationsbüro Neu-Isenburg

– – –

Mich freut es als Externe, dass sich die Volkshochschulen stärker in den Bereich Integration einbringen und ihre Kompetenz im Umgang mit Vielfalt öffentlich machen. Weiter so!

Ernestine Schneider, Intercultural Consulting

– – –

Trackback: Trackback-URL |  Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Einen Kommentar hinterlassen